Wieder da! Die tollsten Kugelschreiber aller Zeiten: Fineline Minen in der Bleistift- Feeling Hülle von Mark’s Japan

Tous les jours! Einen guten Plan für jeden Tag, wer nimmt sich das nicht vor? Die Kugelschreiber mit der superfeinen Mine von Mark’s gehören schon lange zu unseren Bestsellern. Das liegt nicht nur an den guten Vorschlägen für jeden Tag, die sie uns auf Französisch machen. Sondern auch am tollen Bleistift – Feeling und den superfeinen Minen, die nicht nur in Architekturbüros beliebt sind.

Gerade hat uns wieder eine große Lieferung erreicht und ist mit Schwung in den Nauli Onlineshop eingezogen – zusammen mit Ersatzminen. Jetzt sind wieder alle Farben erhältlich.

Wusstest Du, dass wir schon eine ganze Weile auch die Tous les Jours Bleistifte führen? Wir waren da ja lange verhalten, weil es uns nicht gefiel, dass es für diese keine Ersatz-Radiergummi gibt. Aber Eure Nachfragen kamen so zahlreich, dass wir sie jetzt doch führen. Kürzlich meinte eine Kundin, sie wüsste die Marke nicht mehr, aber sie sei sich ganz sicher, es gäbe Radiergummi die passend wären. Wir halten die Augen offen. Wenn Du weißt, welche es sind, würden wir uns über Deine Nachricht freuen.

 

Teile deine Gedanken