Schmales weißes Tablett? Wir haben eins gefunden!

Lange waren wir auf der Suche nach einem schlichten und schmalen weißen Tablett, schmal genug um es auch mal in der Mitte des Tisches stehen zu lassen. Unser Großfamilienesstisch hat zwar enorm viel Platz, aber unseren Großeltern zuliebe, essen wir fast nur noch an einem kleineren Tisch in der Küche. Zurück zu den alten Zeiten an denen es immer ein bisschen zu eng war. Und wie wir fest stellen, eigentlich ganz gemütlich!

Auf unserer To-Design-Liste stand also: Schlichtes Tablett designen. Aber jetzt ist uns die dänische Design Firma Hübsch zuvor gekommen. Was für ein Glück! Wir sind nämlich viel schneller darin Designs aus Papier umzusetzen. Darin haben wir einfach mehr Erfahrung.

Wie gefällt Dir das schmale weiße Tablett mit den Holzgriffen? Wir finden, viel besser ist es nicht zu machen. Die Kombination aus Metall und Holz ist einfach wunderschön, modern und gemütlich zu gleich. Wir sehen uns schon die Weihnachtsplätzchen darauf zu servieren! Aber es ist schon gut, dass wir nicht so lange warten müssen. Himbeerkuchen wird auch ganz wunderbar darauf aussehen!

Die Maße betragen: Länge 51 cm, Breite 28 cm, Höhe 3 cm.

Das schöne Stück gibt es ab jetzt im Nauli Onlineshop. Ab Mitte August können wir verschicken. Bis dahin entfallen die Versandkosten.

weißes Tablett mit Holzgriffen, Dänisches Design von Hübsch

Foto: Hübsch

Teile deine Gedanken