Schaufensterbemalung für den Etsy PopUp Shop bei Nauli and Stories von Maria Over

Morgen Kinder wird’s was geben… Der Etsy PopUp Shop findet bei Nauli & Stories statt! Heute waren wir schon eine Stunde früher als sonst in unserem Laden in der Maxvorstadt, denn die Vorbereitungen für den Etsy PopUp Shop laufen auf Hochtouren. Während wir im hinteren Raum räumten, hat die begabte Maria Over  unser Schaufenster bemalt. Es ist so, so schön geworden! Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf morgen! Wir dekorieren jetzt noch und räumen die restliche Ware an Ort und Stelle und dann erwarten wir Euch morgen mit Sekt und Selters und sind super gespannt zu erfahren, wie es Euch gefällt.

Maria Over ist übrigens auch die Künstlerin, die ihren fröhlich machenden Schmuck unter dem Label Indigena verkauft und auch in unserem Etsy PopUp Shop ausstellt. Aber sie ist noch viel vielseitiger! Es lohnt sich mal in ihren Blog hello-maria.com reinzuschauen.

.

Teile deine Gedanken